Wissenstest JFW Mathon

Am 27. April 2024 fand in Schnann der Wissenstest für die Mitglieder der Feuerwehrjugend statt.
Die Mathoner Teilnehmer David P. und Maximilian S. absolvierten den Wissenstest in Gold.
Fabian K., Leon R. und Peter K. haben sich für den Wissenstest in Silber vorbereitet.
Alle Teilnehmer bestanden sowohl den theoretischen als auch den praktischen Teil der Prüfung mit Bravour.

Ein besonderer Dank gebührt Jugendbetreuer Dominik F. und seinen Gehilfen Wolfgang R. und Celine K.. Ihr Einsatz, ihre Betreuung und ihre Ausbildung haben maßgeblich zum Erfolg des Wissenstestes beigetragen.
Wolfgang R. fungierte nicht nur als Gehilfe, sondern war auch als Bewerter am Wissenstest beteiligt.
Danke auch allen anderen Beteiligten, die in den letzten Monaten unsere Jugend in der Feuerwehrhalle auf den Wissenstest vorbereiteten.

Durch die Förderung und Unterstützung der Feuerwehrjugend legen wir den Grundstein für eine starke und engagierte Feuerwehr von morgen.

Die FF-Mathon gratuliert allen Teilnehmern der Jugendfeuerwehr zu ihren erbrachten Leistungen!